Methoden

Multrus, F., & Majer, S. (2017). Methodenbericht zum 13. Studierendensurvey. Vergleich Papier-Onlinebefragung. Werkstattbericht. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (95), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Ramm, M. (2014). Response, Stichprobe und Repräsentativität. Zwei Dokumentationen zum Deutschen Studierendensurvey (DSS). Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (72), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Multrus, F. (2009). Methodische Aufarbeitung zum Studienqualitätsmonitor im Vergleich zum Studierendensurvey. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (54). Universität Konstanz, Arbeitsgruppe Hochschulforschung.

Multrus, F. (2001). Indikatoren zur Studiensituation und Lehrqualität im Studierendensurvey. Vortrag. ZUMA Workshop "Methodische Aspekte hochschulinterner Evaluation", Mannheim.

Multrus, F (2001). Skalenentwicklung zur Messung der Lehr- und Studienqualität. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (36). Universität Konstanz, Arbeitsgruppe Hochschulforschung.

Multrus, F. (2001). Skalen zur Studien- und Lehrqualität. Homepage-News Nr. 9/4. Universität Konstanz, Arbeitsgruppe Hochschulforschung.

Bargel, T. (2000). Studentische Befragungen als Beitrag zur Evaluation der Lehre: Methodische Einwände und Probleme. Vortrag bei ZUMA Workshop "Methodische Aspekte hochschulinterner Evaluation", Mannheim.

Sandberger, J.-U., & Seidel, G. (1990) (Hrsg.). Herbsttagung der AG Strukturgleichungsmodelle, Konstanz 1989: Tagungsbericht. Frankfurt/M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.