Lehrevaluation

Bargel, T. (2002). Studentische Befragungen als Beitrag zur Evaluation der Lehre: Methodische Einwände und Probleme. In Hoffmeyer-Zlotnik, J. (Hrsg.), Methodische Aspekte hochschulinterner Evaluation (Tagungsband). Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen. Universität Mannheim.

Bargel, T., & Hage, N. el (2000). Evaluation der Hochschullehre: Modell, Probleme und Perspektiven. Zeitschrift für Pädagogik, 41 (Beiheft). Weinheim-Basel: Beltz, 207 – 224.

Hage, N. el (1997). Dokumentation: Gesetzliche Bestimmungen der Länder zu Lehrberichten. Homepage-News Nr. 1/4. Universität Konstanz, Arbeitsgruppe Hochschulforschung.

Hage, N. el (1996). Lehrevaluation und studentische Veranstaltungskritik. Projekte, In­stru­­mente und Grundlagen. Bonn: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, For­­schung und Technologie.

Hage el, N. (1996). Studentische Urteile zur Lehr- und Studienqualität. Analysen zu ihrer Validität anhand der Indikatoren und Skalen im Studierendensurvey. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (19), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Hage el, N. (1995). Studienreform durch Lehrevaluation? Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (15), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Hage el, N. (1995). Instrumente studentischer Veranstaltungskritik - Konstruktion, Einsatz und Beispiele. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (14), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Hage el, N. (1995). Zur Validität studentischer Veranstaltungskritiken. Befunde empirischer Studien zu einem umstrittenen Verfahren. Hefte zur Bildungs- und Hochschulforschung (13), Universität Konstanz, AG Hochschulforschung.

Hage, N. el & Böhmler, D. (1988). "Wie war Ihr Name gleich noch ´mal?" Probleme und Lösungsansätze bei der Beratung von Studierenden. Düsseldorf: Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung Nordrhein-Westfalen.