Stellenausschreibung

Zum 01. April 2022 ist eine Stelle als Akademische:r Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Arbeitsgruppe „Ethnologie mit Schwerpunkt politische Anthropologie“ von Prof. Dr. Judith Beyer ausgeschrieben.

Die Stelle umfasst Lehrtätigkeiten im Bachelor „Soziologie“ und dem Master „Ethnologie und Soziologie,“ unterstützende organisatorische und administrative Gestaltung der Arbeitsgruppe, sowie die Betreuung von Studierenden. Es besteht die Möglichkeit, eigene regionale und thematische Expertise auf Deutsch und Englisch aktiv in die Lehre einzubringen, das eigene Forschungsprojekt voranzutreiben, an interdisziplinären Verbundprojekten der Universität Konstanz mitzuarbeiten, sowie auf der Stelle zu habilitieren.

Klicken Sie für weiterführende Informationen auf die untenstehenden Links: