Exc Inequality | Graduiertenschule "Entscheidungswissenschaften" | Soziologie | Kolloquien | Vortrag

Housing – the new social issue? Results from two factorial surveys on justice of housing perceptions

Dienstag, 7. Februar 2023

Y213 (und online)

Veranstaltet von
Maarten Buis, Thomas Hinz, Sebastian Koos, Susanne Strauß und Felix Wolter

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Felix Wolter (Universität Konstanz)

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung“.

Im Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung, das gemeinsam von den Arbeitsgruppen Maarten Buis, Claudia Diehl (im Wintersemester vertreten durch Felix Wolter), Thomas Hinz, Sebastian Koos und Susanne Strauß veranstaltet wird, werden aktuelle Ergebnisse empirischer Forschung vorgestellt und diskutiert. Im Wintersemester 2022/2023 ist geplant, die Vorträge im Hybridformat anzubieten (Anmeldung und Onlinezugang über Sekretariat Hinz).