Treffen der DGSKA Arbeitsgruppe Religionsethnologie in Konstanz

Das Mid-Term Treffen der DGSKA Arbeitsgruppe Religionsethnologie: "Religious Diasporas - Religion and Politics" findet vom 13-14 Oktober 2022 in der Bischofsvilla Konstanz statt.

Die neu gegründete AG Religionsethnologie der DGSKA hält ihr Mid-Term Treffen an der Universität Konstanz zu den Themen "Religious Diasporas" und "Religion and Politics". Beginn ist Donnerstag, der 13.Oktober um 17 Uhr mit einer keynote von Johannes Quack (Universität Zürich) zu "How to Conceptualize an Introductory Course on the Academic Study of Religion". Am Freitag, 14. Oktober von 9-13 Uhr hören wir Vorträge der Teilnehmenden. Dies ist ein Netzwerk-Treffen und alle Interessierte sind herzlich willkommen (mit Voranmeldung aus Platzgründen). Bitte gerne bei Lena Rose (lena.rose@uni-konstanz.de) melden, um das Programm einzusehen und an dem Workshop teilzunehmen, oder um auf den Verteiler der AG gesetzt zu werden!