Exc Inequality | Soziologie | Kolloquien | Vortrag

Explaining the facets of migrant political engagement

Mittwoch, 12. Juli 2023

Y213 und online

Veranstaltet von
Maarten Buis, Thomas Hinz, Sebastian Koos, Susanne Strauß und Felix Wolter (Fach Soziologie)

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Prof. Dr. Jörg Rössel (gemeinsam mit Ilona Pap und Dr Valentina Petrovic, Universität Zürich)

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung“.

Im Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung, das im Sommersemester 2023 gemeinsam von den Arbeitsgruppen Maarten Buis, Claudia Diehl (vertreten im Sommersemester durch Felix Wolter), Thomas Hinz, Sebastian Koos und Susanne Strauß (veranstaltet wird, werden aktuelle Ergebnisse empirischer Forschung vorgestellt und diskutiert. Im Sommersemester 2023 werden die Präsenzvorträge auch über Zoom zugänglich sein (Anmeldung über sek.hinz@uni-konstanz.de).