Wir gratulieren Dr. Katarina Zigova zur Ernennung als Assistenzprofessorin an der Universität Zürich

Zum 1. November wird Dr. Katarina Zigova zur Assistenzprofessorin für Betriebswirtschaftslehre, mit Fokus auf Personalökonomie, berufliche Bildung und lebenslanges Lernen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich (UZH) ernannt.

Dr. Katarina Zigova war 2018 bis Ende 2021 als Mitarbeiterin des BMBF-Projekts "Verbund QUANT – Quantitative Analyse zu Publication Bias, Impactfaktoren und Maßnahme-Tools: Institutionelle Effekte und Autorenmerkmale" in der AG Hinz tätig. Seit 2022 hat Dr. Katarina Zigova am INCHER (In­ter­na­tional Cen­ter for Higher Edu­ca­tion Re­search) an der Universität Kassel geforscht.