Versicherheitlichung - im Gespräch mit Professor Dr. Thomas Kirsch

Interview mit Professor für Ethnologie und Kulturanthropologie der Universität Konstanz - Prof. Dr. Thomas Kirsch - zu einem seiner Forschungsfelder "Versicherheitlichung".

Mehr zu dem Thema, können Sie auf der DGSKA-Tagung 2019 erfahren: Die Tagung der Deutschen Gesellschaft für Sozial- und Kulturanthropologie zum Thema “Das Ende der Aushandlungen?” findet vom 29. September bis 2. Oktober 2019 an der Universität Konstanz statt.

Movement, Protest, Activism

The international workshop 'Movement, Protest and Activism' takes place in Konstanz and aims for an interdisciplinary exchange.

October 24th ‒ October 25th, 2019

Bodenseeforum Konstanz | University of Konstanz

Just published at Demographic Research

The Role of Education and Educational–Occupational Mismatches in Decisions Regarding Commuting and Interregional Migration from Eastern to Western Germany